Lieferzeit DELL

Hallo zusammen,
habe am 05.10.07 einen Inspirion 1720 bestellt. Geplanter Liefertermin war zunächst der 05.11.07. Nun habe ich per Mail als neuen Termin den 05.12.07 mitgeteilt begommen. Vezögerungsgrund: Lieferschwierigkeiten aufgrund hoher Nachfrage. :mad:

Bin geneigt, die Bestellung zu stornieren.
 
Intoxicate schrieb:
13 Tage ist doch top, da würde sich bestimmt niemand beschweren.

Habt ihr direkt bei Dell oder über MTX bestellt?

meine Bestellung habe ich direkt bei Dell telefonisch getätigt; somit einen imho guten Preis und auch eine schnelle Lieferung bekommen. Ich geh jetzt mal davon aus, dass wenn das Gerät nun auf Produktion steht morgen oder heute noch die Lieferung veranlasst wird.
 
Candlestorm schrieb:
Ich geh jetzt mal davon aus, dass wenn das Gerät nun auf Produktion steht morgen oder heute noch die Lieferung veranlasst wird.

Bei meinen bisherigen Dells (Inspiron 9400, Vostro 1500) ist die Bestellung innerhalb von 1 Tag von Produktionsvorbereitung, Produktion auf Liefervorbereitung gesprungen. Die Notebooks waren dann auch nach 7-9 Tagen da. Da gab es aber keine Lieferprobleme. Bei den aktuellen Vostro/Inspiron Bestellungen sollen ja die lustigsten Dinge mit der Statusanzeige passiert sein :(
Deshalb freu ich mich erst, wenn der Rechner vor mir steht ;)
 
Intoxicate schrieb:
Bei meinen bisherigen Dells (Inspiron 9400, Vostro 1500) ist die Bestellung innerhalb von 1 Tag von Produktionsvorbereitung, Produktion auf Liefervorbereitung gesprungen. Die Notebooks waren dann auch nach 7-9 Tagen da. Da gab es aber keine Lieferprobleme. Bei den aktuellen Vostro/Inspiron Bestellungen sollen ja die lustigsten Dinge mit der Statusanzeige passiert sein :(
Deshalb freu ich mich erst, wenn der Rechner vor mir steht ;)

naja gut, ich würd mich auch erst komplett freuen, wenn ich den paketlink von ups bekommen habe, denn dann ist auch wirklich was unterwegs :)
 
Eine Frage, die eigentlich auch zum Thema gehört:
Wenn ich z.B. ein Dell-NB in der KW 3 benötige, kann ich dann das Gerät mit diesem Liefertermin so bestellen und das kommt dann pünktlich an? Wieviel Vorlaufszeit muss ich dem Hersteller geben? Hat das schon einmal jemand so geordert?
 
das kannste vergessen. Die Lieferzeiten sind nur Richtwerte bei Dell. Terminbestellung gibt es nicht. Nichtmal für Großkunden.
 
dell latitude 830 bestellt am 22.8.2007 mit WSXGA display bei mtx. am pickerl auf dem karton steht "order date: 5.9.2007". :confused: bekommen am montag dem 22.10.2007 jedoch ohne irgendeine verständigung. darum bin ich(=student in wien, wohnort in oö) am sonntag nichts ahnend nach wien gefahren(obwohl ich am montag nur eine blabla vo habe) und das notebook ist 1,5 wochen zu hause rumgelegen. :eek:

das kisterl läuft aber mit opensuse 10.3 top :) und um den preis ist der nicht ganz so tolle liefervorgang verkraftbar. :cool:
 
Doch, Terminbestellungen gibt es. Mache ich ständig; nennst sich Futurisic Order; das bedeutet aber das die Bestellung mind. 100.000 EUR erreichen muss :)
 
mediafrost schrieb:
Doch, Terminbestellungen gibt es. Mache ich ständig; nennst sich Futurisic Order; das bedeutet aber das die Bestellung mind. 100.000 EUR erreichen muss :)
wir können ja mal wieder ne Sammelbestellung machen *g*
 
Kann mir bitte mal einer die Preislisten fürs D630 und D830 zuschicken? wär nett :)
Nicht dass ich unzufrieden bin mit meiner Gurke, aber ne Freundin hat ihren alten Laptop auf dem Autodach liegenlassen auf dem Parkplatz :rolleyes: Und es lagen nacher keine 2 da :rolleyes:
 
*kopfkratz*

... heute ist die Bestellung D630 von "Produktionsvorbereitung" auf "Produktion" umgesprungen mit dem Datum vom 16.10.

Liefertermin laut Bestellung ist ja spätestens der 03.12... jetzt muss sich Dell aber echt furchtbar, flott beeilen wenn die den Termin einhalten wollen. *grins



@thomas: wenn ihr Sammelbestellung macht, sagt mal bescheid, ich kann bis zum 03.12 meine Bestellung stornieren. :D
 
Denebola schrieb:
@thomas: wenn ihr Sammelbestellung macht, sagt mal bescheid, ich kann bis zum 03.12 meine Bestellung stornieren. :D
Dazu ist mein 630er einfach noch zu neu :D
 
*vollkommenhektischwird*


......
2. Produktion 02.11
3. Liefervorbereitung 5.11 (vormittags)
4. Versand erfolgt 5.11 (abends)

Liefertermin immer noch 3.12. Ja ok, ich stell mir das jetzt so vor das in Irland aus den Produtionshallen so'n ausgemergeltes Männchen los läuft und zu Fuß mir das Teil vorbei bringt. Lauf Junge.. lauf.. los. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da würd ich doch mal meinen du hast Anfang nächster Woche deinen neuen Laptop!
Super!
 
Re: Lieferzeiten Dell

Also bei mir ging die Lieferung auch sehr schnell. Habe am 23.10. meinen Inspiron 1520 bestellt, ging am 29.10. in den Versand und hatte ihn dann am 1.11.:D ( Mein ursprünglicher Liefertermin war der 20.11.:rolleyes: )
 
Ilas25 schrieb:
Also bei mir ging die Lieferung auch sehr schnell. Habe am 23.10. meinen Inspiron 1520 bestellt, ging am 29.10. in den Versand und hatte ihn dann am 1.11.:D ( Mein ursprünglicher Liefertermin war der 20.11.:rolleyes: )


Das würde ja.. bedeuten... herrjemine... Donnerstag bzw. Freitag diese Woche... flitz ich mit'm schicken Notebook rum. Ich richte mich aber auch auf Anfang nächste Woche ein, besser ist das. :)
 
Hallo zusammen!

Das ist mein erster Post hier im Forum nach längerem mitlesen.

Ich hoff als Bayer darf man sich hier anmelden... :eek:

Hab mir ein Dell Inspiron 1720 bestellt und mein Status lautet derzeit "Versand erfolgt Samstag, November 03, 2007".
Wann meint ihr kann ich ungefähr mit meinem Schläppi rechnen?


Viele Grüße

Markus


P.S. Ein super Forum ist das hier! Hat mir schon sehr geholfen!
 

Ähnliche Themen

Lieferzeit DELL

Dell Precision M4500

Lieferproblematik DELL

Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007

D830 mit WUXGA Display bestellen ?

Zurück
Oben