Lieferzeit DELL

mein inspiron ist heute angekommen, geiles teil da hat sich das warten gelohnt
 
Am 22.10 bestellt mit IC-Karte bezahlt
und am 24.10 ging das Geld ein.
Gerstern am 25.10 ist der Versandt erfolgt!

Läuft doch alles super!
 
Mich würde mal folgendes interessieren:

D630 WXGA+

Was wird zur Zeit ausgeliefert - von wann sind die Bestellungen?

(Meines habe ich Ende September bestellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
ThomasN schrieb:
Ich hab Ende Juli bestellt. Letzte Woche erhalten.
naja, die Nachsendung nach England? hat ja bei dir auch noch einige Zeit gedauert.

Weiß niemand was schnelleres zu berichten?
 
hallo,

will mich mal hier einklinken....

habe mir ein dell inspirion 1720 mit 2 GB Ram und nen core 2 duo 2 GH bestellt, das war am 18.10, bezahlt habe ich per überweisung am 19.10. und heute war der Status "Ihr Auftrag wurde an den Spediteur übergeben. Ein detaillierter Status Ihrer Lieferung sollte in Kürze verfügbar sein"

so, mit etwas Glück müßte er evtl. morgen da sein, das wäre dann eine Woche und einen Tag, der geplante termin war der 12.111.2007.

Jetzt mal etwas anderes, handelt es sich dabei um einen 32 oder um einen 64 bit Prozzi ?

Inspiron 1720 CORE 2 DUO T7250
 
loeffella schrieb:
hallo,

will mich mal hier einklinken....

habe mir ein dell inspirion 1720 mit 2 GB Ram und nen core 2 duo 2 GH bestellt, das war am 18.10, bezahlt habe ich per überweisung am 19.10. und heute war der Status "Ihr Auftrag wurde an den Spediteur übergeben. Ein detaillierter Status Ihrer Lieferung sollte in Kürze verfügbar sein"

so, mit etwas Glück müßte er evtl. morgen da sein, das wäre dann eine Woche und einen Tag, der geplante termin war der 12.111.2007.

Jetzt mal etwas anderes, handelt es sich dabei um einen 32 oder um einen 64 bit Prozzi ?

Inspiron 1720 CORE 2 DUO T7250

Der T7250 ist in Core2Duo. Alle Core2Duos können mit 32Bit und 64 Bit systemen umgehen.
 
hi,
danke für die antwort, d.h also, das mein Vista 64 bit auch auf diesem laptop laufen sollte ? geliefert wird nämlich nur ne 32 bit version
 
WUNDER

Ich kneif mich: Gerade klingelt UPS und liefert das Notebook!!!

D630 WXGA+ bestellt via MTX , 19.9. Geld überwiesen, also 4 Wochen Lieferzeit
 
loeffella schrieb:
hi,
danke für die antwort, d.h also, das mein Vista 64 bit auch auf diesem laptop laufen sollte ? geliefert wird nämlich nur ne 32 bit version
Jo kannste machen, aber ich weiss nicht ob das wirklich ne gute Idee ist. Wenn du nicht unbedingt mehr als 3 GB Ram brauchst ists meines erachtens totaler schwachfug.
 
Petronius schrieb:
WUNDER

Ich kneif mich: Gerade klingelt UPS und liefert das Notebook!!!

D630 WXGA+ bestellt via MTX , 19.9. Geld überwiesen, also 4 Wochen Lieferzeit

Du glücklicher... aber, ich frage mich gerade ob MTX auf Vorrat bestellt und zwar noch vor dem 19.9.
 
Denebola schrieb:
Du glücklicher... aber, ich frage mich gerade ob MTX auf Vorrat bestellt und zwar noch vor dem 19.9.
Nee, nee das ist nichts von der Stange, sondern doch recht individuell konfiguriert.
Der Lieferstau scheint sich auf allen Fronten aufzulösen.
 
Naja, 19.09 bis gestern/heute sind 5 Wochen! Für das WXGA-Display natürlich trotzdem sehr schnell.
Mal schauen, meiner wurde am 15.10. bestellt, wenn er in den nächsten 2 Wochen ankommt (Hab kein WXGA+), wäre ich zufrieden. Trotzdem scheinen sie momentan bei den Monitoren Schwierigkeiten zu haben. Mein 2007WFP ist schon seit 2 Wochen bestellt...

Das Geschäftsmodell von Dell ist schon sehr genial, keine Ware verstaubt im Regal, sie bekommen ihr Geld meist schon bevor sie die Ware liefer und und und... aber vielleicht sollte man doch etwas mehr Puffer aufbauen um solche Lieferprobleme zu vermeiden. Allerdings besser schlechte Presse als gar keine Presse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intoxicate schrieb:
Naja, 19.09 bis gestern/heute sind 5 Wochen!

Es sind wirklich 4 Wochen, da ich über MTX (Östereich) bestellt habe und am 19.9. die Auslandüberweisung ausgelöst wurde und ein paar Tage Banklaufzeit einzurechnen sind.
Sei´s drum, ich habe erst in 4-6 Wochen mit dem Notebook gerechnet und bin daher angenehm überrascht.
 
War nicht böse gemeint! Freut mich ja zu hören, dass es nun wieder schneller geht. Ich hab ja ebenfalls bei MTX bestellt.
Hast Du keinen Hinweiß bekommen, dass der Rechner schon im Versand ist? Wäre ja blöd, wenn der Rechner kommt und ich nicht zuhause bin. Aber wenn er so früh kommt, dann ist es nicht schlimm 1-2 Tage länger zu warten :)
 
Intoxicate schrieb:
War nicht böse gemeint! Freut mich ja zu hören, dass es nun wieder schneller geht. Ich hab ja ebenfalls bei MTX bestellt.
Hast Du keinen Hinweiß bekommen, dass der Rechner schon im Versand ist? Wäre ja blöd, wenn der Rechner kommt und ich nicht zuhause bin. Aber wenn er so früh kommt, dann ist es nicht schlimm 1-2 Tage länger zu warten :)
Habe ich auch nicht böse verstanden :)
Also das Teil kam völlig überraschend. Ich hatte heute mittag hier noch nachgefragt, welche Bestellungen ausgeliefert werden und kurz darauf klingelt es an der Tür und zwei freundliche Herren von UPS standen draußen. ÜBERRASCHUNG,,,,,
 
Petronius schrieb:
Habe ich auch nicht böse verstanden :)
Also das Teil kam völlig überraschend. Ich hatte heute mittag hier noch nachgefragt, welche Bestellungen ausgeliefert werden und kurz darauf klingelt es an der Tür und zwei freundliche Herren von UPS standen draußen. ÜBERRASCHUNG,,,,,


*grml..

Ich muss noch bis Dezember warten... :eek:

Du hast ja Dein Teil jetzt, los geh raus aus diesem traurigen, erbarmungslosen Warte-Thread. :))
 
Also ich muss sagen, dass mein D630 mit 1440er Display, WWAN-Karte, Fingerprintsensor, sowie dem T7300er Prozessor heute, nach nur einer Woche Wartezeit in die richtige Produktion gegangen ist und nicht wie befürchtet eine Wartezeit von einigen Wochen entsteht. Bin gespannt wann das Gerät hier ankommt, denke mal Freitag oder nächste Woche Montag *freu*
 
Mein D830 ist heute 13 Tage nach der Bestellung angekommen. Bin soweit echt zufrieden... :cool: :)
 
13 Tage ist doch top, da würde sich bestimmt niemand beschweren.

Habt ihr direkt bei Dell oder über MTX bestellt?
 

Ähnliche Themen

Lieferzeit DELL

Dell Precision M4500

Lieferproblematik DELL

Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007

D830 mit WUXGA Display bestellen ?

Zurück
Oben