Lieferzeit DELL

Lieferzeit Vostro

Hallo,

habe letzten Montag einen Vostro 1500 telefonisch bestellt, Zahlung per Kreditkarte.

Als Lieferzeit wurde zwei Wochen genannt, jedoch war der Rechner bereits nach 7 Tagen bei mir eingetroffen.

Der Service bei Dell war super, sehr freundliches Personal am Telefon und sehr schnell.

Die Verarbeitung des Geräts spricht ebenfalls für sich. Absolut top.
 
hallo,
hat sich eigentlich das lieferzeitproblem entspannt?
wie lange dauert es im mom z.b. bei D630 oder D430?
 
cih würde sagen ja... zumindest was das d630 angeht
es is übrigens letzten freitag gekommen :)

also bei mir wars so:

mittwochs bestellt und geld überwiesen, freitags die bestätigung es sei da, freitag drauf war schon das päckchen da :)
 
Inspiron 1720 "Gold" mit WUXGA am Montag 12.11. angerufen, Vorkasse-Überweisung, nach 8 Tagen geliefert
 
Hallo !

Ich werde ich zur Zeit von Dell ganz schön auf die Folter gespannt: Lieferzeit schon zweimal verschoben...

Weitere Informationen
Bestelldatum: 23.11.2007
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 17.01.2008

Noch nicht produziert, Stand 25.12.2007

Es handelt sich um folgendes Notebook:

XPS M1730 CORE 2 DUO T7500 2.20GHz,800,4M; 17.0" UltraSharp Widescreen WUXGA (1920x1200) TFT Display with TrueLife with 2.0MP Web camera; Sapphire Blue

Ist aktuell jemand im Forum, der dieses Modell bestellt hat? Weiß jemand ca., wie lange ich noch zu warten habe?

LG

Christian
 
Hab mein laptop immer noch nicht bekommen.
Bestelldatum:18.12.07
Voraussichtliches Lieferdatum: Am oder vor dem 16.1.08
Noch nicht produziert, Stand 25.12.2007

Entweder kommt es noch diese Woche oder ein user meinte, am 7.1. Die Auftragsbestätigung ist auch noch nicht angekommen. Wir haben direkt am nächsten tag das geld überwiesen.
 
F!rpo schrieb:
Hab mein laptop immer noch nicht bekommen.
Bestelldatum:18.12.07

Hmm, da wartest du ja erst die halbe Zeit wie ich...;)

Mein Liefertermin ist zweimal nach hinten verschoben worden, es wird vermutlich nicht das letzte Mal sein.

Momentan scheint es ja normal zu sein, 3 Monate auf ein Notebook zu warten. Da bekommt man ja jedes Automodell schneller...

Hoffe, die Situatuion entspannt sich mal irgendwann.

LG

Christian
 
Kann es kaum erwarten, sitz hier jeden tag auf heiße kohlen wann endlich der UPS wagen kommt. Ich wär ziemlich enttäuscht wenn es noch später kommen würde als das vorhergesehene lieferdatum. Denn laut umfrage der ct' ist die lieferzeit sehr gering.
 
hm..

hab am 31.12. telefonisch bestellt. Am Telefon hat er noch 17.01. gesagt.
Habe heute online überwiesen und eine Buchungsbestätigung bekommen.
Liefertermin ist der 24.01., falls es später wird flipp ich aber...
ich hasse diese Wartezeiten, dann hol ich mir das nächste mal doch lieber gleich einen, den der MediaMarkt vorrätig hat... :mad:
 
sad1802 schrieb:
hab am 31.12. telefonisch bestellt. Am Telefon hat er noch 17.01. gesagt.
Habe heute online überwiesen und eine Buchungsbestätigung bekommen.
Liefertermin ist der 24.01., falls es später wird flipp ich aber...
ich hasse diese Wartezeiten, dann hol ich mir das nächste mal doch lieber gleich einen, den der MediaMarkt vorrätig hat... :mad:

Dell gibt immer ein "sicheres" Datum als Liefertermin an, damit sie die Einhaltung problemlos schaffen. Zumindest die aktuellen Berichte hier aus dem Forum geben an, dass ihr Book zum Teil 1-2 Wochen vor Liefertermin da war - Also erstmal keine Sorgen machen und auf das Book freuen :)
 
manche schreiben aber auch von verlängerung der frist, z.b. wegen der N-WLAN Karte. Hatte am Telefon extra auf die bluetooth Maus verzichtet, damit alles lieferbar ist. bin echt gespannt. ich bin halt ein ungeduldiger Mensch :rolleyes:
 
sad1802 schrieb:
manche schreiben aber auch von verlängerung der frist, z.b. wegen der N-WLAN Karte. Hatte am Telefon extra auf die bluetooth Maus verzichtet, damit alles lieferbar ist. bin echt gespannt. ich bin halt ein ungeduldiger Mensch :rolleyes:

Ist ja auch irgendwo verständlich, dass man bei sowas wie nem Notebook noch 'ne Ecke ungeduldiger ist als ohnehin schon :) Aber wenn du extra so bestellt hast, dass alles verfügbar ist, musst du dir doch wohl auch keine Sorgen machen.
 
lol... gerade kam eine Mail, dass UPS morgen(!!) liefert. Naja, soll mir recht sein ;)
 
so habe meinen D630 auch endlich da :)
ich habe es am 28.12 bestellt, konnte aber erst am 03.01.08 (vorkasse) bezahlen und es ist heute schon da :)
das ganze lief über lite-com.de, ich muss aber sagen, dass sie auch direkt am 03.01.08 bestellt habe, weil ich eine kopie der überweisung per e-mail geschickt habe, aber trotzdem ist es klasse, dass es nur 4 tage gedauert hat, morgen kommt noch die dockingstation, die habe ich auch noch bestellt.

PS: display ist von LG/Philips, welches wohl neben samsung das beste display ist.
 
Krass alda

Meiner ist noch nicht angekommen. Hoffe, dass der diese woche noch kommt. ne auftragsbestätigung ist auch noch nicht eingegangen....diese woche noch, dann ruf ich an:cool:
 
nee nee ich habe alles bei lite-com.de bestellt, nur komischerweiser sind es 2 lieferungen und auch noch mit verschiedenen lieferanten...heute kam ups morgen kommt dpd :)
also den laden kann ich echt nur empfehlen, das ging dort alles sehr reibungslos, ok erreichbar waren sie aber nur per mail, habe mehrmals angerufen, aber irgendwie geht dort irgendwann ab dran, aber egal, dafür habe ich sogar noch nachts um 11 oder so mails beantwortet bekommen :) für meinen bruder werde ich wohl dort auch einen weiteren lappi bestellen...nur "kotzt" er sich grad net aus, was er will...
 
;) Das meinte ich eigentlich nicht.

Ich wollte darauf anspielen, dass man die Docking-Stationen in neuwertigem Zustand bei eBay hinterhergeworfen bekommt (ich habe für die "kleine" Docking-Station knapp 20,- Euro (inkl. Bildschirmständer) und für die "große" Docking-Station 50,- Euro gezahlt - und die sahen beide nicht so aus, als ob sie schonmal in Gebrauch gewesen sind - beide waren übrigens mit 1 Jahr Gewährleistung vom Händler).
 
hmm na dann ist es wohl zu spät :( ich habe alles über lite-com.de bestellt, wobei ich den preis (110,-) noch fair finde, wenn man sich die preise bei anderen herstellern anschaut
 
Laut des bestellstatuses(www.dell.com/status) wurde mein laptop verpackt. Denke, dass er morgen oder übermorgen ankommen wird. Komisch ist nur,das ich keine auftragsbestätigung bekommen habe. Ist die wichtig? Sonst kommt die noch an. Darin steht doch, dass das paket versand worden ist, oder?
 

Ähnliche Themen

Lieferzeit DELL

Dell Precision M4500

Lieferproblematik DELL

Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007

D830 mit WUXGA Display bestellen ?

Zurück
Oben