Lieferzeit DELL

Mein Bruder hat auch den Vostro und hat immer geschrieben, dass seiner nicht pfeift, dann war ich mal bei ihm und er hört sich genauso an wie meiner...
--> Jeder nimmt Geräusche anders wahr, bzw. manche können so hochfrequente Geräusche nicht mehr hören. Ich denke daran liegt es das manche kein Pfeifen hören, es dürfte aber immer da sein... bzw. es dürfte immer bei der Kombination T7300 / T7500 und dem richtigen Motherboard (MB) auftreten. Man müsste die entsprechenden Teile auf dem MB anpassen. Beim Mac Book hat es am Anfang ja auch gefiept und mittlerweile ist es weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, nach einem netten telefonat mit einem dell mitarbeiter werde ichs über RMClock probieren...die inoffizielle lösung...
er meinte 80% der probleme würden damit gelöst werden...ich hoffe da bin ich drunter, das pfeifen macht mir kopfweh... :/
 
wenn du NICHT drunter bist, ist das ein fall für den techniker/support
 
Hallo zusammen,

mein Vostro 1400 hat nur 13 Tage gebraucht :)

MfG
 
psycho_dmr schrieb:
kann es sein, dass man bei dell die lieferung nicht verfolgen kann? oder heisst das, dass mein xps noch gar nicht verschickt wurde? :( (frachtbriefnummer im lieferschein ist leer)

kann da keiner was zu sagen? :(
 
Wenn die Ware an UPS übergeben wurde, dauert es einen bis 3 Tage (3 Tage wenn ein Wochenende dazwischen liegt) bis die Trackingnummer angezeigt wird. Als mein Notebook von Dell geliefert wurde, wurde am Freitag angezeigt, dass es an den Paketdienst übergeben wurde, aber es wurde eine völlig unsinnige Trackingnummer angezeigt. Am Montag tauchte dann die echte Trackingnummer auf und am Dienstag hatte ich das Notebook.
 
hm, weil mein NB wurde am freitag versendet und ich hab da noch immer keine tracking nummer :(
 
Also wenn ich es genau wissen wollte, würde ich bei DELL anrufen. Nur die können Dir eine sichere Auskunft geben.
 
So, scheint sich doch was zu tun bei Dell, mein Notebook (D630, 1440er bestellt am 2. 10) steht seit eben auf Liefervorbereitung. Scheint also momentan wieder schneller zu laufen.

~edit~

Inzwischen steht es auf "versendet".


Grüße
Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo mein inspiron 1520 ist heute in den Versand gegangen :eek:

Ich habe schon befürchtet das ich mehr als 6 Wochen warten muß, aber nun hällt Dell doch ihren Liefertermin für den 26.10 ein.
Wollen wir hoffen das das Notebook fehlerfrei ist.

mfg kanta

ps: Wenn es heute (20.10) in den Versand ist, wann kann ich mit einer Lieferung rechnen?
 
Mein Dell Latitude D830 WSXGA+, T7500, NVS 140M (bestellt am 17.10.) ist soeben bei der Liefervorbereitung angelangt ^_^. Vorraussichtlicher Liefertermin war eigentlich 14.11., hab nicht erwartet, dass das so schnell geht, schließlich kann ja das WSXGA+ Display die Produktionszeit auf 6 Wochen verlängern :eek:
 
Das läßt ja hoffen, mein D630 hab ich am 15.10 bestellt... extra ohne WXGA+ damit es schnellstmöglich ankommt =)
(außerdem wäre mir das bei 14,1" auch etwas klein =) )
 
Telefonische Bestellung D630, T7300, WXGA+, WLAN Intel 4965AGN am 12.10... 19% Preisnachlass :D

Liefertermin laut Auftragsbestätigung ist am oder vor 03.12... öööhm, in diesem Jahr noch, muß man ja erwähnen. :)

Seit 16.10 Produktionsvorbereitung.

Mal sehen.. :cool:
 
ich hab gestern mit Dell telefoniert und die meinten das größere große Display beim D630 würde die Lieferzeit um 8 verlängern, nicht wie auf der homepage (noch) angegeben 28. Das lässt ja hoffen, dass Dell die Lieferschwierigkeiten so langsam doch in den Griff bekommt :)
 
Thommy schrieb:
ich hab gestern mit Dell telefoniert und die meinten das größere große Display beim D630 würde die Lieferzeit um 8 verlängern, nicht wie auf der homepage (noch) angegeben 28. Das lässt ja hoffen, dass Dell die Lieferschwierigkeiten so langsam doch in den Griff bekommt :)
Stunden, Wochen, Tage...? :confused: ;)
 
Denebola schrieb:
Jahre? :eek:

Aber die Zeiteinheit würde mich auch interessieren.

Vermutlich Tage, 28 Tage = 4 Wochen würde ja durchaus Sinn machen :D
Wobei ich nicht verstehe, warum man das nicht gleich dazuschreibt :rolleyes:
 
Denebola schrieb:
Telefonische Bestellung D630, T7300, WXGA+, WLAN Intel 4965AGN am 12.10... 19% Preisnachlass :D
Liefertermin laut Auftragsbestätigung ist am oder vor 03.12...
Seit 16.10 Produktionsvorbereitung.

Was hast Du dann komplett bezahlt (wenn ich mal indiskret fragen darf ;) )? Das WXGA+ wird die bestellung vermutlich verzögern. Produktionsvorbereitung bedeutet, dass noch nicht alle Bauteile für Deinen Rechner vorhanden sind...

Bin aber mal gespannt ob ich meins vor Dir erhalte (ansonst bin ich umsonst auf WXGA geswechselt =)
 
Intoxicate schrieb:
Was hast Du dann komplett bezahlt (wenn ich mal indiskret fragen darf ;) )? Das WXGA+ wird die bestellung vermutlich verzögern. Produktionsvorbereitung bedeutet, dass noch nicht alle Bauteile für Deinen Rechner vorhanden sind...

Bin aber mal gespannt ob ich meins vor Dir erhalte (ansonst bin ich umsonst auf WXGA geswechselt =)


Indiskrete Antwort: ca. 1.380 inkl. MwSt.

Konfig ist noch: 2 Gig, 80 Gig Platte, Vista Ultimate, Funkmaus und dieses Dell-Support Gedönse und Unfallschutz natürlich.
 

Ähnliche Themen

Lieferzeit DELL

Dell Precision M4500

Lieferproblematik DELL

Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007

D830 mit WUXGA Display bestellen ?

Zurück
Oben