Lieferzeit DELL

Hallo Zusammen!

Mein Latitude D630 ist nun am 5.11.2007 angekommen. Bestelldatum war telefonisch am 22.10.2007. Habe auch wie schon geschrieben das 1440er Display und die NVIDIA Grafikkarte gewählt.

Somit kann ich mich über die Lieferzeit nicht beschweren!
 
Scheint momentan bei den WXGA Displays länger zu dauern :D
Ich hab am 15.10. bestellt und mein Lieferdatum ist am oder vor dem 23.11.07 :eek:
Aber 3-4 Wochen sind noch ok, da mir die Schrift auf dem WXGA+ zu klein wäre, warte ich gerne 1-2 Wochen länger..
 
Guten Morgen!

Mein Inspiron Notebook ist gestern noch gekommen! :D :D

Also die ersten Schritte auf Vista sind schonmal gut gelaufen. Mal sehen wie sich das entwickelt und ob ich noch XP drauf mach... :rolleyes:

Also ich hab bestellt am 31.10. und geliefert wurde am 6.11. Also nichtmal ne Woche! Das nenn ich mal flott... :cool:

Konfiguration steht in der Sig. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Denebola schrieb:
*vollkommenhektischwird*


......
2. Produktion 02.11
3. Liefervorbereitung 5.11 (vormittags)
4. Versand erfolgt 5.11 (abends)

Liefertermin immer noch 3.12. Ja ok, ich stell mir das jetzt so vor das in Irland aus den Produtionshallen so'n ausgemergeltes Männchen los läuft und zu Fuß mir das Teil vorbei bringt. Lauf Junge.. lauf.. los. :)


"..wer hat an der Uhr gedreht..." *summ*

4. Versand erfolgt 7.11 (Heute 8.11 festgestellt, gestern abend stand noch 5.11)

Liefertermin immer noch 3.12. :)


Logische Erklärung für mich: wahrscheinlich ist dieses ausgehungerte Dell-Männchen auf'm Weg zu mir zusammengebrochen, also mussten sie'n neuen losschicken... renn mein Junge.. renn.. :D
 
Die hätten wohl besser ne Staffel losgeschickt ^^ :D
Oder wie war das mal in nem bekannten Film... "Lauf Forest! Lauf!" :D

Wenn du Glück hast bekommst das Notebook aber noch diese Woche denk ich... ;)
 
Xenion schrieb:
Wenn du Glück hast bekommst das Notebook aber noch diese Woche denk ich... ;)


*skeptischerblick*

... der Ärmelkanal bereitet mir Sorgen... wetten die haben'n Nichtschwimmer los geschickt. :p
 
Inspiron 1520 - Bestellung: 31. 10., vorauss. Lieferdatum 11. 12. (!) wegen WSXGA+-Display. Versand allerdings schon am 3. 11., eingetroffen am 7. 11.!

Sehr zufriedenstellend - nur kann man anscheinend den Lieferstatus mit UPS nicht mehr nachverfolgen so wie das noch vor einigen Monaten ging. 3 Werktage - absolut ok!
 
Es klingelt eben und große Entäuschung für mich, kein ausgemergeltes, dünnes, nach Luft ringendes Dell-Männchen steht da, neinneinnein, ein ausgehungerter UPS-Kerlchen steht da und schiebt'n Karton zu mir wo noch so paar Leichenteile und Fetzen dran baumeln, die dürften noch vom Dell-Läufer sein, sah ekelig aus. :))

08.11 Lieferung angekommen.

Mit dem Notebook poste ich dann noch mal übersichtlich wie das mit meiner Bestellung war. Ich stürz mich jetzt auf den Karton.. ;)
 
Denebola schrieb:
*grml..

Ich muss noch bis Dezember warten... :eek:

Du hast ja Dein Teil jetzt, los geh raus aus diesem traurigen, erbarmungslosen Warte-Thread. :))

Hallo Denebola! - erinnerst du dich noch an mich und deinen guten Rat :D

Also, Alter, mach dich raus aus diesem Thread :eek:
 
Petronius schrieb:
Hallo Denebola! - erinnerst du dich noch an mich und deinen guten Rat :D Also, Alter, mach dich raus aus diesem Thread :eek:

Danke, die Männchen-Geschichte hatte null Informationsgehalt und einfach nur genervt...

Mein Kumpel hat heute auch ein D630 mit WXGA+, Intel Grafik bestellt, wie ich mein Glück kenne, bekommt er es schneller ich ich meins mit WXGA + NVidia...
 
Scheinbar ist bei mir alles anders.
Am 05.10. ein Vostro 1400 bestellt. Voraussichl. Liefertermin 05.11.07.
Wurde kurz vor Lieferung auf den 04.12. verlängert. Auf meinen Anruf hin meinte mein Berater, es würde an der nicht lieferbaren Wlan-N Karte liegen. Die Lieferzeit würde sich erheblich verkürzen wenn ich darauf verzichten würde. Gemacht, getan. Neue Bestellung am 01.11., Liefertermin 27.11. also gerademal eine Woche kürzer.
Langsam fühle ich mich vera....t.
Seit dem 05.10. (Kreditkartenzahlung) ist Dell im Besitz meines Geldes.
Habe heute Kontakt zum Kundendiest aufgenommen, bisher aber noch keine Rückmeldung. Mal schaun, was es für Ausreden gibt. Werde Euch auf dem laufenden halten.
Gruß
birdie
 
Bei mir wurde der Betrag erst eine Woche nach Lieferung von der Kreditkarte abgebucht.

Falls jetzt wirklich alle Teile da sind, könnte es durchaus sein, dass das Notebook deutlich früher kommt. Bei mir hieß es auch erst Lieferung Anfang August und dann kam das Notebook schon am 17. Juli, die Bestellung war vom 9. Juli.

Als der Status von Produktionsvorbereitung auf Produktion wechselte, lief alles ganz schnell, am nächsten Tag ging das Notebook schon in die Auslieferung und da dann das Wochenende kam, wurde das Notebook am folgenden Dienstag von UPS an mich ausgeliefert.
 
Dell Latitude D630:

Bestellt: 15.10.07
Geliefert: 13.11.07
Lieferdauer --> exakt 4 Wochen
 
hi, habe am 7.11 ein dell d630 mit wxga+, t7500 und dell 1505 (mit n-standard) wlan-karte bestellt.
am 9.11 kam das geld an (überweisung)
und heute 13.11 steht in der statusanzeige:

"Ihr Auftrag wurde an den Spediteur übergeben. Ein detaillierter Status Ihrer Lieferung sollte in Kürze verfügbar sein."

kann das denn echt sein? :) trotz wxga+ display?
oder springt es nachher wieder zurück?

weil es steht auch immer noch da: "Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 05.12.2007"

kommt es trotzdem schon früher oder kann es auch sein dass es wieder auf produktionsvorbereitung steht?

grüße Gerald
 
Pflunz schrieb:
am 9.11 kam das geld an (überweisung)
und heute 13.11 steht in der statusanzeige:
"Ihr Auftrag wurde an den Spediteur übergeben. Ein detaillierter Status Ihrer Lieferung sollte in Kürze verfügbar sein."

Die Angabe des "Voraussichtliches Lieferdatums" hat nichts zu bedeutet. Mein Vostro war nach 1 Woche da --> wenn alle Teile da sind, kann der D630 auch ohne Probleme so schnell produziert werden.

Da das WXGA+ Display online kaum noch ausgewählt werden konnte bzw. viele auf das WXGA ausgewichen sind, kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Lieferproblematik aufgelöst hat.
 
Die Zeitspanne von der Bestellung per Internet bis zur Auslieferung per UPS von meinem Insprion 1720 mit WUXGA Display hat genau eine Woche gedauert.
Interessanterweise ist erst "nach" der Auslieferung der Link auf die UPS Tracking Seite aktiv - da kann ich jetzt genau nachlesen, wann ich meinen Lappi in Empfang genommen habe ;)
 
also, der ups link ist bei mir schon aktiv :)
scheitn also auf dem weg zu mir zu sein :) (auch wenn auf der homepage bis jetzt nur steht dass sie die rechnugnsadresse erhalten haben ^^ päckchen hat 4 kilo :)

hat jemand eventuell so ne zahl, wie lang ich noch warten muss? nur so ca. :)
so ne kleine erfahrungszahl wie lang die reine lieferugn gedauert hat :)
dockingstation von ebay is auch schon da :)

ach, immer dieses warten wenn was neues per post kommt ^^
 
Pflunz schrieb:
hat jemand eventuell so ne zahl, wie lang ich noch warten muss? nur so ca. :)

Wenn der Rechner bei UPS ist, dauert es 4-5 Tage bis der Notebook angekommt. (So wars, bei meinem Inspiron 9400, Vostro 1500 und Latitude D630)
 
ok, danke :)

dann hoffe ich mal dass es spätestens am freitag kommt, weil ups ja am samstag nicht liefert :( ^^ aber bin guter dinge :)
 

Ähnliche Themen

Lieferzeit DELL

Dell Precision M4500

Lieferproblematik DELL

Liefersituation Studenten Schweiz 8.9.2007

D830 mit WUXGA Display bestellen ?

Zurück
Oben