R70 Despina mit T7300

Das können wir dir jetzt auch nicht sagen ;) Wobei ich nicht annehme, das der Prozessor einen Quantensprung in der Leistung verursachen wird.
 
Endlich, genau mein Notebook. Wie vorhin schon erwähnt, wäre es mit einer 8600m GT perfekt, aber das ist für meine Bedürfnisse vernachlässigbar.
Werds gleich heut noch bestellen, hoffe es kommt bald - schreib dann gleich ein Resümee.
 
Hier die Antwort von studentbook:

Hallo Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an unserem Angebot.
Laut SAMSUNG sind die Geräte schon auf dem Weg zu unserem Großhändler, so dass wir voraussichtlich bereits am Mittwoch die Geräte ausliefern können, die per Vorkasse bestellt werden. Am Donnerstag, spätestens Freitag können wir dann die Nachnahmesendungen verschicken.
Herzliche Grüße aus Aachen.


Dann müssten die Geräte ja auch demnächst in die Läden kommen.

Aber nirgends findet sich ein Hinweis (google). :mad:
 
naja schau mal was in den "läden" steht .. also media markt, saturn etc... das sind nun nicht grad die aktuellsten modelle
 
Habe auch eine Mail von studentbook.de bekommen.

Sie sagen, dass es noch kein offizielles Datenblatt gibt und dass die einzigen Änderungen die Platte, BT, Webcam und Prozessor sind.
 
smarti schrieb:
naja schau mal was in den "läden" steht .. also media markt, saturn etc... das sind nun nicht grad die aktuellsten modelle
Genau ! Und die meisten guten Laptops werden NIE in einen Saturn/Media Markt etc. gelangen. Die kann man nur online bestellen.
 
Jawoll, endlich das NB genau wie ich es haben will, zumindest bis auf die Display-Auflösung, aber damit habe ich mich längst abgefunden...

Ich hatte mich schon fast darauf eingestellt, dass ich ein Devin kaufe, aber wenn ich dieses hier erst danach gesehen hätte, hätte ich mich sowas von geärgert... :p

Mein Kauf ist gerettet, das Ding wird in den nächsten Tagen bestellt... :p
 
So viele Studenten/Schüler hier? Mensch habt ihrs gut.

Jetzt gibts das "perfekte" R70 und ich kanns nicht bestellen. :mad:
 
Ich denke mal in 1-2 Tagen wird's auch bei notebook.de und anderen gelistet sein... ;)
 
skenic2003 schrieb:
Jawoll, endlich das NB genau wie ich es haben will, zumindest bis auf die Display-Auflösung, aber damit habe ich mich längst abgefunden...

Ich hatte mich schon fast darauf eingestellt, dass ich ein Devin kaufe, aber wenn ich dieses hier erst danach gesehen hätte, hätte ich mich sowas von geärgert... :p

Mein Kauf ist gerettet, das Ding wird in den nächsten Tagen bestellt... :p

tja ich bin einer der verärgerten,die sich ein tag vor dem erscheinen des despina das devin gekauft haben!

ich finde es eine frechheit von seiten samsung,dass die kunden über sowas vorher nicht informiert werden,somit gweinnen die natrülich keine weiteren kunden!
ich hab mich aber mittlerweile damit abgefunden mit meinem devin und bin auch sehr zufrieden mit dem notebook....eine webcam habe ich an meinem pc,die kann ich notweise auch am laptop benutzen kann und ein bluetooth usb stick kostet jetzt auch nicht die welt!
abzuwarten ist der neue etwas schnellere prozessor und die+2 mb cache,was die im enddefekt ausmachen werden..warten wir einfach mal die ersten vergleichstest ab!

hatte auch zuerst vor mein devin beim Medi markt zurückzugeben,aber 125 € unterschied sind doch ne menge holz!

man muss sich wohldamit abfinden,dass die technik nicht einzuholen ist!
 
tt711 schrieb:
tja ich bin einer der verärgerten,die sich ein tag vor dem erscheinen des despina das devin gekauft haben!

ich finde es eine frechheit von seiten samsung,dass die kunden über sowas vorher nicht informiert werden,somit gweinnen die natrülich keine weiteren kunden!
ich hab mich aber mittlerweile damit abgefunden mit meinem devin und bin auch sehr zufrieden mit dem notebook....eine webcam habe ich an meinem pc,die kann ich notweise auch am laptop benutzen kann und ein bluetooth usb stick kostet jetzt auch nicht die welt!
abzuwarten ist der neue etwas schnellere prozessor und die+2 mb cache,was die im enddefekt ausmachen werden..warten wir einfach mal die ersten vergleichstest ab!

hatte auch zuerst vor mein devin beim Medi markt zurückzugeben,aber 125 € unterschied sind doch ne menge holz!

man muss sich wohldamit abfinden,dass die technik nicht einzuholen ist!

Genau dazu hab ich im Thread unter diesem (R70 mit höherer Auflösung?) was geschrieben...
Wenn Samsung immer einfach irgendeinen Tag sagt:"Tada, ab heute gibts das R70-Monica zu kaufen" dann haben viele, die die Leistung benötigen, sich mit was schlechterem abgefunden oder einen anderen Hersteller gewählt... Wenn Samsung das früher sagen würde, könnten diejenigen ja einfach auf das NB warten, aber so weiß keiner, wann was kommt... :mad:
 
skenic2003 schrieb:
[...]dann haben viele, die die Leistung benötigen, sich mit was schlechterem abgefunden oder einen anderen Hersteller gewählt... Wenn Samsung das früher sagen würde, könnten diejenigen ja einfach auf das NB warten, aber so weiß keiner, wann was kommt... :mad:

Also ich möcht Dir jetzt ganz sicher nicht ans Bein pissen, aber wer die Leistung "benötigt" (denke mal, wir reden hier von Zockern, denn Grafik-Menschen werden kaum mit 15Zoll und 1280x800 rumeiern), der wartet jetzt mit Füße-hoch ab, bis sich Santa-Rosa bei allen Herstellern etabliert hat und macht sicher nicht den Sturmlauf auf die ersten Modelle mit. ;)

...dass es natürlich die obligatorischen Ausnahmen gibt, denen in dem Zeitraum bspw. der Rechner verreckt, wirste nicht verhindern können.

...und genausowenig kann ich's Herstellern (in dem Fall Samsung) verdenken, wenn'se die Sturmläufer erstmal mit moderaten Varianten "abfangen". In nem englischen Forum*) steht was von wegen, dass Zepto Kühlungsprobleme mit T7700ern hat. Vielleicht geht's Samsung ähnlich?! Würdest Du gern von Rückrufaktionen/durchgebrannten Notebooks betroffen sein?...ich denke Nein :)

Sobald ne Lösung serienfertig ist und grad ins Konzept passt, wird's auf'n Markt geschmissen. Ich find das besser, als terminieren-und-verzögern.

*)http://forum.notebookreview.com/showpost.php?p=2029524&postcount=25
 
Ich nicht... Denn auch wenn es verschoben wird, hat man einen Richtwert... So weißt du ja überhaupt nicht, ob was kommt und wann... kann ja sein, dasses in 3 Wochen kommt, dann würdest du dich ärgern, weil du was gekauft hast, was nicht so ganz deinen Vorstellungen entsprach, oder du wartest und es kommt erst nach 5 Monaten...
Und das find ich scheiße
 
Und mit dem X65 dasselbe Theater. Es sollte längst draussen sein. Der Samsung Mitarbeiter sagte, es ist überfällig. Kann also jeden Tag erscheinen.

Für die Händler ist das denke ich auch sehr blöd. Die Leute kaufen was (z.B. R70 Devin), und viele machen dann vom Rückgaberecht gebrauch, weil das verbesserte Model ansteht.

Naja! :mad:
 
Hallo Jungs

Ich bin soeben auch auf das R70 gestossen und musste auch feststellen, dass es zur Zeit in der Schweiz noch keinen Lieferatnen hat, der dies gelistet hat. Eventuell dringt dieses Notebook gar nicht in die Schweiz durch? Das wäre natürlich sehr schade. Ich wollte mir ein Sony Vaio kaufen (von der neuen FZ-Serie) bin aber nun auf das Samsung gestossen und muss sagen, dass dieses NB alles hat was ich möchte. Nur leider wird es wieder schwer werden dies zu besorgen?!

Cheers
Chrigu
 
Hallo!

Haben die Notebooks in der Schweiz deutsche Tastaturen?
Wenn ja, dann mach doch einfach mal, wenn das nicht zu weit weg ist von dir, einen Trip in die nächste deutsche Stadt und kaufe es dir da im Media Markt oder Saturn... ;)
 
Jep stimmt dann werde ich einmal einen Trip nach Deutschland unternehmen :)
Ich denke nicht, dass diese dann Schweizer Tastaturen haben. Was ist eigentlich der Unterschied von Deutscher und Schweizer Tastaturen?

Im Weiteren würde mich die Frage immer noch brennend interessieren, ob das Notebook überhaupt in der Schweiz erscheint?!
 
hey chrigu... ich steh vor dem genau gleichen Problem (wie du vielleicht schon aus anderen Threads entnehmen konntest...). Wundert mich auch, ob das nochmal in der Schweiz kommt... Wirst du es in Deutschland holen? Ich weiss nicht so genau ob ich das machen soll, wegen Garantie, Service etc. Melde dich bitte wenn du es irgendwo gekauft hast..
 
Salü Barego

Du hast ein E-Mail von mir erhalten auf deine msn E-Mail Adresse.
Freue mich über deine Antwort.


Cheers
Chrigu
 

Ähnliche Themen

Aspire 3 Windows 11 Webseiten werden teilweise umgeleitet, egal welcher Browser.

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Lenovo Laptop max 1000€

MSI GS73VR Stealth Pro - Intel Graphics aktiv - Nvidia 1060 wie aktivieren?

Samsung r70 startet nicht mehr

Zurück
Oben