@alex
Nein, ich hatte mit dir hinsichtlich dieser Probleme keinen Kontakt aufgenommen.
Die ersten Probleme traten schon kurz nachdem Kauf auf. Aber da machte ich mir noch keine Sorgen, schließlich kann sowas ja mal vorkommen.
Vor kurzem hattte ich dann lange Zeit ein hin und her mit Dell. Erst wurde mir der Umtausch zugesagt. Dann wieder nicht. Daraufhin sagte der nächste es wäre ein Modellwechsel möglich in Precision.
Wurde dann auch nichts.
Dieses Hin und Her wurde mir dann zuviel und ich hab der Reparatur doch zugestimmt. Schließlich brauch ich das Gerät dringend fürs Studium.
Das Display wurde dann getauscht. Leider, wirklich leider wurde ein minderwertiges Teil eingebaut. Das Bild war verrauscht, wie bei einem schlechten TV Empfang. Der Blickwinkel war schlecht, die Farben blass. Man musste wirklich kerzengerade vorm Display sitzen, um ein scharfes halbwegs gutes Bild zu sehen.
Der Techniker, der sich das dann angeschaut hat, sagte beim ersten Blick "Augenkrebs".
Zwei Tage später wurde das Display erneut getauscht und auch das Mainboard.
Mittlerweile läuft so weit alles problemlos, aber irgendwie bin ich nicht ganz überzeugt.
Soll ich mich denn das nächste Mal direkt an dich wenden?
gruß