was denn hier los? E6400: Lack blättert ab

D

dkh99

Ultimate Member
konnte eben meinen augen nicht trauen... wollte mein e6400 sauber machen, da sich durch das ständige tippen und auflegen der hand auf die handauflage etwas dreck gebildet hat und siehe da

http://www.abload.de/thumb/dscf5462gikm.jpg

hat jemand ähnliches erlebt?
 
Entweder lässt du es wechseln im sinne des VOS.
Oder du lebst damit jetzt.
Schweiss an den Händen enthält säuren die evtl. den kunststoff angreifen.

Du könntest auch evtl. mit nem Edding nachbessern!?
 
das blättert jetzt total ab... ne, damit kann ich jetzt nicht mehr leben... es lässt sich alles richtig abrubbeln
 
Wenn du aktiven Service hast, dann lass tauschen!!!:D
 
Wenn du es jetzt noch auf der anderen Seite identisch hinbekommst, dann sieht das bestimmt gar nicht mal so schlecht aus, wenn da so "Silber-Elemente" mit drinne sind :D

... bei dir ist da aber auch extremst der Wurm drinne oder?


Grüße,
eXcalibur
 
jupp... der wurm will anscheinend wirklich dass ich ihn zu lenovo begleite :-/
 
:eek:

Das sind die Lautsprecher bzw. die Abdeckung eben jener, oder?
 
jupp aber habe eben bissel rumgekratzt... sieht wirklich gut aus mit dem silber... :D
 
jupp aber habe eben bissel rumgekratzt... sieht wirklich gut aus mit dem silber... :D

Zum Glück hat sich bei uns noch nichts dergleichen eingestellt. Aber mei, dafür ist der VOS, bei dem du mit deinem Book eh schon bekannt bist wie ein bunter Hund, eben da :D.
 
ich wünschte mir ich hätte paar service einsätze weniger :(
 
Schleif die blank und geh dann mit klarlack rüber! hat n touch von sonderanfertigung:D (Gebürstete Alu applikationen):D:D
 
Kein Einzelfall, bei mir blätterts auch :D

Hab aber schon mal Pics gepostet hier im Forum...
 
Die Lautsprecher bleiben bei mir (bisher) komplett schwarz. Nur rechts neben der Display-Entriegelung sind ca. 3 mm² Lack abgeplatzt. Weiters tut sich da aber nichts.
Wenn ich aber solche Probleme mit meinem Notebook hätte, würde ich schon lange den Hersteller gewechselt haben (sowas beeinflusst eben doch). Das kann doch so nicht angehen.


MFG
 
auch an der stelle? ist es bei dir so winzig geblieben? zeig mal ein bild

zu blöd, dass dell die linke lautsprecherabdeckung fest mit dem palmrest verankert hat

dann würde das wirklich dazu passen, dass es am schweiss liegt... weil es sich nur an der stelle so mit leichtigkeit abkratzen lässt...

so techniker hat eben angerufen... technischer vorgesetzer hat eben sein ok gegeben... juhu... mein e6400 hat noch ein VOS zu verbuchen... echt klasse...

so jetzt muss ich mir mal die hände waschen gehen, da ich vom schreiben überall bröselteile vom gitter habe
 
Die Lautsprecher bleiben bei mir (bisher) komplett schwarz. Nur rechts neben der Display-Entriegelung sind ca. 3 mm² Lack abgeplatzt. Weiters tut sich da aber nichts.
Wenn ich aber solche Probleme mit meinem Notebook hätte, würde ich schon lange den Hersteller gewechselt haben (sowas beeinflusst eben doch). Das kann doch so nicht angehen.


MFG

die voraussetzungen für eine rückabwicklung sind schon lange erfüllt... ich beobachte das mal noch ne weile... das book ist leider derzeit ansonsten konkurrenzlos... allein die beleuchtete tastatur ist der hammer... aber ist auch nicht sinn der sache, mit allen technikern per DU zu sein... morgen gehen wieder 30 min flöten.
 
jedenfalls ist der kontakt zu der lautsprecherabdeckung vorhanden :D
 
ach p.s. wenn schon morgen der techniker kommt: habe hier mal gelesen, dass es ne modifizierte heatsink gibt, die leistungsstärker ist... ist da was dran oder nur wieder irgendwelches bla blub von dell, um den kunden zu beruhigen
 

Ähnliche Themen

Asus F453 MA - WX429B (14,0 Zoll)

Notebook bis 700€; Welche Alternative?

Vaio FW Vaio VGN-FW41E - Hilfe Farbe geht ab!!!!

palmrest des E6400 klappert nach MoBo-Austausch

Leistungseinbruch E6400

Zurück
Oben