M
megaton
Forum Newbie
Hallo meine Damen und Herren,
ich hab neulich das User-Password oder Benutzer-Passwort in Toshiba Utilitys gesetzt. Bin mir 100% sicher das ich das richtige Passwort eingebe aber er sagt immer das es "Invalid", sprich falsch. Nun habe ich Toshiba kontaktier die mir nicht weiter helfen konnten, aber mir eine Nr. von einer Depotfirma gegeben haben, die für "Resets" von Notebooks zuständig ist. Nun haben mir die Leute von der Depot-Firma gesagt, dass der "Reset" 50€ kosten wird. Nun stellt sich die Frage ob Ihr!!! mir aus der Misere helfen könnt?
Randnotiz: Ich kann nicht in Bios oder sonst was booten, da er direkt nach dem Start das Passwort verlangt.
Mit freundlich Grüßen megaton
ich hab neulich das User-Password oder Benutzer-Passwort in Toshiba Utilitys gesetzt. Bin mir 100% sicher das ich das richtige Passwort eingebe aber er sagt immer das es "Invalid", sprich falsch. Nun habe ich Toshiba kontaktier die mir nicht weiter helfen konnten, aber mir eine Nr. von einer Depotfirma gegeben haben, die für "Resets" von Notebooks zuständig ist. Nun haben mir die Leute von der Depot-Firma gesagt, dass der "Reset" 50€ kosten wird. Nun stellt sich die Frage ob Ihr!!! mir aus der Misere helfen könnt?
Randnotiz: Ich kann nicht in Bios oder sonst was booten, da er direkt nach dem Start das Passwort verlangt.
Mit freundlich Grüßen megaton