sony vaio fe 31z

ICH bin zurzeit in einem totalen tief. Mein VAIO ist jetzt schon 3 wochen in reparatur und gestern hab ich von meinem händler erfahren dass es erst in 10 tagen kommt, weil die Firma die die raparaturen vornimmt irgendwelche probleme mit der besorgung der ersatzteile hat.

ich HOFFE dass ich es in 10 tagen endlich wieder in den händen halten werde.

Grüsse :( .
 
sushiact schrieb:
ICH bin zurzeit in einem totalen tief. Mein VAIO ist jetzt schon 3 wochen in reparatur und gestern hab ich von meinem händler erfahren dass es erst in 10 tagen kommt, weil die Firma die die raparaturen vornimmt irgendwelche probleme mit der besorgung der ersatzteile hat.

ich HOFFE dass ich es in 10 tagen endlich wieder in den händen halten werde.

4 bis 6 Wochen scheinen leider normal zu sein, bei Sony und anderen Herstellern...
 
sushiact schrieb:
ICH bin zurzeit in einem totalen tief. Mein VAIO ist jetzt schon 3 wochen in reparatur und gestern hab ich von meinem händler erfahren dass es erst in 10 tagen kommt, weil die Firma die die raparaturen vornimmt irgendwelche probleme mit der besorgung der ersatzteile hat.

ich HOFFE dass ich es in 10 tagen endlich wieder in den händen halten werde.

Grüsse :( .
Was war denn an deinem Book defekt,weil das so lange dauert!!??
 
Hab ich schon mal erzählt: Das dvd laufwerk hatte nen fehler.
 
hallo
wollte mich mal wieder zu Wort melden. Ich hatte ja das Tastaturproblem und bin seit vorgestern wieder Besitzer eines nigelnagelneuen 31Z. Hatte zum Glück bei meinem Händler (notebooksbilliger.de) eine 4wöchige Austausch Garantie mitgekauft, das Ganze hat dann gute 2 Wochen gedauert. Jetz bin ich auf jeden Fall wieder im VAIO-Wunderland :) :) :D :D
gruß zirni
 
zirni schrieb:
hallo
wollte mich mal wieder zu Wort melden. Ich hatte ja das Tastaturproblem und bin seit vorgestern wieder Besitzer eines nigelnagelneuen 31Z. Hatte zum Glück bei meinem Händler (notebooksbilliger.de) eine 4wöchige Austausch Garantie mitgekauft, das Ganze hat dann gute 2 Wochen gedauert. Jetz bin ich auf jeden Fall wieder im VAIO-Wunderland :) :) :D :D
gruß zirni

Na, und funktioniert jetzt alles???
 
also bis jetz funzt alles einwandfrei. hab gleich mal die komplette tastatur auf herz u nieren gecheckt.....aber alle tasten funzen immer (ganz neues gefühl :D )
hab mit system dvd neu aufgesetzt und bin jetz noch a bissl am software ausmisten.....fällt euch irgendwas von dem sony kram ein, dass man gebrauchen kann?
 
Von der Sony Software habe ich nichts mehr auf dem Book!!
 
Wenn dann Norton Internet Security (wems gefällt) und die Adobe Sachen.

Ich habe sowohl Internet Security 2007 und Photoshop CS 2, somit brauche ich nichts von den SONY Sachen!
 
Also ich finde die Sony sachen (also die Vaio Software und SonicStage) ganz gut und stören tun sie mich net. Ich habe auch drauf verzichtet mein Vaio zu formatieren, hab einfach gelöscht was ich net will und installiert was ich brauche. läuft eiwandfrei.

Vaio´s machen voll süchtig, das sehr angenehme Schreibgefühl, der hammer Display und dieses traumhafte Design fesseln voll. *Abhängig bin* :D
 
Breez! schrieb:
Also ich finde die Sony sachen (also die Vaio Software und SonicStage) ganz gut und stören tun sie mich net. Ich habe auch drauf verzichtet mein Vaio zu formatieren, hab einfach gelöscht was ich net will und installiert was ich brauche. läuft eiwandfrei.

was mich aber "schockt", dass sogar ein sqlservr mitläuft (also offens. ein Datenbankserver), der 15 MB verbrennt. Weiss aber nicht genau, welches Programm den benutzt.
Auch sonst sind da noch einige Dienste, über deren Sinn & Unsinn man noch nachdenken könnte, wenn man das System mal optimieren wollte.
 
Brunolp12 schrieb:
was mich aber "schockt", dass sogar ein sqlservr mitläuft (also offens. ein Datenbankserver), der 15 MB verbrennt. Weiss aber nicht genau, welches Programm den benutzt.
Auch sonst sind da noch einige Dienste, über deren Sinn & Unsinn man noch nachdenken könnte, wenn man das System mal optimieren wollte.

Hab's genauso gemacht wie du. Keine Neu-Installation. Norton habe ich runtergeschmissen, den Rest draufgelassen. Stört mich bislang nicht und genug Platz habe ich ja auch. Irgendwann muss ich dann Windows eh mal neu installieren und dann kann ich ja immer noch entscheiden, was ich dann genau drauf haben will, manche der Tools sind ja auch ganz nützlich.
 
design2006 schrieb:
Hab's genauso gemacht wie du. Keine Neu-Installation. Norton habe ich runtergeschmissen, den Rest draufgelassen. Stört mich bislang nicht und genug Platz habe ich ja auch. Irgendwann muss ich dann Windows eh mal neu installieren und dann kann ich ja immer noch entscheiden, was ich dann genau drauf haben will, manche der Tools sind ja auch ganz nützlich.

Ja, wobei ich durchaus die Systemsteuerung Software durchgegangen bin und mir von Fall zu Fall überlegt habe: "Will ich das oder nicht ?", deinstalliert hab ich dann Norton Internet Security, Norton Ghost, Skype und noch ein bisschen Kleinkram, den ich jetzt vergessen hab. Wenn ich das System hochfahre, dann laufen aber trotzdem 52 Dienste (wenn ichs jetzt richtig im Kopf habe).
 
Stimmt schon. Wenn ich das Laptop komplett runterfahre, dann braucht er beim Hochfahren schon recht lange, bis alle Programme, Dienste und dergleichen wieder geladen sind. Darum verwende ich eigentlich nur den Ruhezustand. Und genügend RAM habe ich ja auch. Okay, 2GB wären schon besser... :D
 
also ich hab grad bissl ausgemistet auf der kiste (über das software-tool).... aber bei dem ganzen vorinstallieren müll verliert man schnell den überblick was wohin gehört :D

nach dem hochfahren laufen bei mir noch 47 prozesse mit.. irgendwie find ich das schon krass... kann man dagegen irgendwie was tun? will ned formatieren. find des bissl umständlich mit dieser wiederherstellungspartition.... hab zwar scho ne sicherungs CD angelegt aber trotzdem.. scharf drauf binni ned ;)
 
Kinslayer schrieb:
nach dem hochfahren laufen bei mir noch 47 prozesse mit.. irgendwie find ich das schon krass... kann man dagegen irgendwie was tun?

Ist die Frage wieviele Prozesse denn ein "völlig nacktes" Windows XP MCE hat.
Ich denk, wenns sonst zügig und stabil läuft, dann ist das schonmal okay.

Da ists effektiver, in nem Jahr mal neu aufzusetzen (wenn das System vielleicht eh schon humpelt) oder sich ggF. Vista draufzuziehen oder anlässlich eines Platten-Umbaus ...
 
@Kinslayer: Ich hab auch vollkommen die Sony Software samt Müll deinstalliert und bei mir laufen im Normalen Surf & Office Modus 53 Prozesse.
Dein System müßte so in ordnung sein,WMCE bringt halt viel mit!!

@Brunolp12: Du hast recht !!;)
 

Ähnliche Themen

Vaio EB SONY VAIO SVE1711Z1EB

Dringend gesucht: Recovery-DVD für Sony Vaio VPCCA 2S1E

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Vaio Z21 - CPU wird angeblich zu heiß

Vaio TZ Sony Vaio TZ-21MN Real-Time-Clock Probleme

Zurück
Oben