R60 Plus Fragen

D

dotterswelt

Forum Newbie
Hallo,

ich habe mir am Wochenende ein Samsung R60 Plus zugelegt. Nun habe ich festgestellt das 10 GB Speicher als Recovery automatisch belegt werden. Da ich dieses Recovery nicht benötige würde ich das gerne löschen bzw. die 10 GB wieder freigeben damit ich es nutzen kann. Hat da jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann? Des Weiteren habe ich mir am Sonntag einen Virus gezogen und musste den Laptop gleich mal neu aufsetzen. Nach dem aufsetzen konnte ich leider einige der Softwarekomponenten nicht installieren. Da ich nicht jeden Müll die die mitliefern drauf haben will habe ich mich für die Benutzer Installation entschieden. Es wurden aber die Update Sachen und der Bluetooth Treiber nicht installiert. Wie kann ich das hinbekommen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

MfG


dotterswelt :evil:
 
Habe auch das R60 Aura Davu, die 10 Gigabyte Recover Speicher sind von Werk aus eingestellt,das kann man nicht verändern, habe ich auch schon probiert!!!!
Die Sache mit Bluetooth funktioniert nicht weil das Notebook kein Bluetooth hat bzw. keine Antenne Intern, dafür brauchst du einen Bluetooth Adapter in Form von PCMCIA Karte oder USB Stick.
Vielleicht konnte ich ja helfen............................. good luck:) :)
 
Hallo,

danke für deine Antwort. Ich habe mich mal infomiert und habe mir sagen lassen das wenn ich die 10 GB Lösche ich Vista nie wieder aufspilen kann da aus den 10 GB die Bootfiles für das Notebook liegen. Dasmit dem Bluetooth hat sich auch erledigt.

MfG


dotterswelt :evil:
 
Hallo,

ich habe das gleiche Notebook und das selbe Problem mit dem Bluetooth.
Gibs da nun was im Rechner? Wie intalliere ich das? oder brauch ich tatsächlich einen Adapter?

Bitte um Hiiiilfee!

Dankeschön
Taddel
 
Wo nichts ist kann man auch nichts aktivieren bzw. installieren :D
Du brauchst einen USB-Bluetooth Adapter
 
Habe dazu auch nochmal eine Frage habe den Laptop so ca.3Wochen aber irgenwie kann ich meine webcam(playCam) nicht mehr bedinen ,
bei msn oder icq kann ich sie benutzen dass programm ist nicht mehr auf meinem pc aber bei icq - msn kann ich webcam übertragung starten und das geht
sogar aber wie bekomme ihc jetzt das programm wieder??? Um fotos oder videos zu drehen ....Bitte um Hilfe!!!

HELFT MIR
 
Habe dazu auch nochmal eine Frage habe den Laptop so ca.3Wochen aber irgenwie kann ich meine webcam(playCam) nicht mehr bedinen ,
bei msn oder icq kann ich sie benutzen dass programm ist nicht mehr auf meinem pc aber bei icq - msn kann ich webcam übertragung starten und das geht
sogar aber wie bekomme ihc jetzt das programm wieder??? Um fotos oder videos zu drehen ....Bitte um Hilfe!!!

HELFT MIR

Du bist ja ein Vogel. Ich hab dein Gespamme mal gemeldet. Ist ja nicht zum Aushalten, dass du überall den gleichen Kram im gleichen unverständlichen Deutsch reinschreibst.
 

Ähnliche Themen

9 Montate dv9200er --> ausf. Zwischenbericht mit Fragen

Asus Notebook und Windows 7

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben