Lenovo 3000 N200 Fingerprint funktioniert nicht richtig?

D

Daniel1985

Forum Newbie
Seit gestern habe ich ein Lenovo 3000 N200 Notebook. Bin bis jetzt eigentlich auch zufrieden damit. Wo ich aber langsam am verzweifeln bin ist der Fingerprint. Wie schaffe ich es, dass ich mich bei Vista mit meinem Finger anmelden kann?? Nach den Anweisungen der Lenovo Hilfe müsste ich ja das unter den Einstellungen ändern können. Nur das Problem ist, bei mir gibt es den Button Einstellungen nicht.. o_O??? Zudem, wenn ich die Software von der Lenovo Homepage installiert habe sehe ich außerdem noch viel Rechtschreibfehler.. :D Und eine ältere Fingerprint Software für mein Lenovo Notebook finde ich auf deren Homepage auch nicht.. Weis jemand wie ich das Problem lösen kann??

Oder könnte ich dort auch eine ganz andere Fingerprint Software, von einem andern Hersteller benutzen? Bei Microsoft fand ich nur eine für ein 32 bit System, funktioniert somit nicht bei mir.

Meine Daten:
Habe Vista Home Basic 64 bit SP1
Lenovo 3000 N200
Type: 0769-AH7
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Also wenn du die Software für den Fingerprint installiert hast, sollte unter Programme auch der Eintrag THINK VANTAGE FINGERPRINT ERSCHEINEN wenn nicht dann hast du die Software nicht richtig installiert.
 

Anhänge

  • fprint.jpg
    fprint.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 210
hi daniel. hast du das problem schon gelöst? bei mir ist es nämlich genauso das ich bei der lenovo fingerprint software keine einstellungen habe.
 
Hallo,
ich habe durch ein Update Probleme bekommen; habe das Problem folgendermaßen gelöst:
Im Gerätemanager beim Fingerprintreader kann man die Option wählen "vorherigen Treiber verwenden" oder so ähnlich - damit ging´s dann wieder!

Mein Notebook ist neu - könnt Ihr mir bitte sagen ob der Expresscard-slot bzw die Abdeckung bei Euch auch so aussieht?!
(kann mir nicht vorstellen daß Lenovo das so designed hat daß die Abdeckung 3mm raussteht!!!)

Viele Grüße !
 

Anhänge

  • ibm.jpg
    ibm.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 211
bei mir sieht es genauso aus mit der abdeckung.

mit dem fingerprint hab ich das auch hinbekommen. es lag am UAC von vista. hab das ausgestellt, neugestarten und dann kam ich auch auf einstellungen...
 

Ähnliche Themen

Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera funktioniert nicht mehr!

Lenovo 3000 N200 Windows 7 64-bit Kartenleser

Fehlender Treiber für Fingerprint-Leser

lenovo 3000 n200 Fingerprint ??

Lenovo 3000 N200

Zurück
Oben