Drohne für den Anfänger

johnyy

johnyy

Gesperrt
Hey !

Wie man sehen kann, suche ich nach einer Drohne die sich auch für einen Anfänger eignet.
Ich wollte eigentlich nie so ein Teil aber meine Freunde haben sich solche angeschafft, deshalb suche ich halt auch nach einer.
Was habt ihr so für Tipps an mich ?

Oder könnt ihr mir direkte eine empfehlen ?
Ich zum Beispiel habe Quadrocopter Syma X8W Wifi FPV online günstig kaufen online gefunden aber um auf Nummer sicher zu gehen, wollte ich hier noch einmal nachfragen.

Was beachte ich dabei und welche Tipps habt ihr allgemein an mich wenn es um dein Kauf geht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Anfänger gibt es inzwischen sehr gute Drohnen. Du musst halt für dich selbst entscheiden, was du alles brauchst und wie viel Geld du ausgeben musst. Ich hab dir mal einen guten Ratgeber rausgesucht, der dir auf jeden Fall helfen kann: Quadrocopter kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es bei Dir in der Nähe das Geschäft Conrad gibt, würde ich dort mal schauen.
Gute Drohnen sind mittlerweile nicht mehr teuer.
Wie viel magst Du denn maximal ausgeben?
 
DJI Phantom 3 Standard, informier dich aber vorher wegen der gesetzlichen Lage. Brauchst ne Lizenz und ne Versicherung die auch ganz schön kosten im Monat.
 
Hallo, bevor du dir eine Drohne anschaffst, solltest du erst einmal wissen welche Regeln es mittlerweile gibt. Denn sonst kann es passieren, dass du Bußgelder zahlen musst. Es gibt gewisse Restriktionen ab 250 gramm schwere Multikopter. Dazu kannst du auf der Seite bmvi.de mehr erfahren. Sollte man unbedingt wissen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Zurück
Oben