Vaio FS Allgemeiner Frage Thread zur FS315 Reihe

danke vielmals... ;)
 
fs 315m ist 5 Monaten alt. 1% Wear Level :)
Ist es normal ?
 
Andy.kz schrieb:
fs 315m ist 5 Monaten alt. 1% Wear Level :)
Ist es normal ?

Auf jeden Fall,

würde sogar sagen, dass du deinen Akku enorm gut pflegst.
Ich persönlich hab bei meinem FS285M, was sieben Monate alt ist, einen Wear Level von 4%.
Pflege den Akku fast gar nicht und nutze das Gerät sehr viel - haufig am Netz mit eingebautem Akku.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Auf jeden Fall,

würde sogar sagen, dass du deinen Akku enorm gut pflegst.
Ich persönlich hab bei meinem FS285M, was sieben Monate alt ist, einen Wear Level von 4%.
Pflege den Akku fast gar nicht und nutze das Gerät sehr viel - haufig am Netz mit eingebautem Akku.

Thorsten

bei mir ist uach so: ich nutze Notebook am Netz mit eingebautem Akku, und nur selten, dass Akku leer ist.
 
Andy.kz schrieb:
fs 315m ist 5 Monaten alt. 1% Wear Level :)
Ist es normal ?

was ist diese Wear Level Wert da genau gemeint?
mit welcher Software kann man das rauskriegen??

Gruß
 
Andy.kz schrieb:
Centrino Hardware Control

Bzw. NHC Notebook Hardware Control.
Infos zu dem Programm und Downloadquelle findest du in unserem Software Forum.

Thorsten
 
Hallo!

Hab folgendes Problem: mein nody wird ziemlich heiß (beim zocken), über 85°C.. ist das normal? habe kein coolpad, aber hab mir ne luftige konstruktion "gebaut"..

gruß, Daniel

\\beim normalen arbeiten läuft er so bei 46°C, auch ganz schön viel für ne dauerhafte cpu auslastung von unter 5 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaffste das denn??

ich hab 2 Std WR 2 gespielt,mein 415 is danach nur Lauwarm gewesen.

Klar der Lüfter lief auf vollen Touren die Zeit,aber sonst,alles ok
 
hoi

weiss jemand ob eine memory stick pro duo high speed mit 512mb mit meinem vgn-fs315h funktioniert???
 
HI. Digitaler Audio Ausgang H-Modells?

HI. Ich werde demnächst umziehen und dabei auch meine 5.1 Soundsystem mitnehmen. Allerdings war das immer an meinen Desktoprechner digital über eine Audigy angeschlossen. Hat nun das H-Modell einen Digitalenausgang? Im Realtek HD Soundeffekt Manager kann man ja S/PDIF aktivieren, jedoch bekomme ich keine Ausgabe. Oder habe ich mich zu dämlich angestellt und die falschen Einstellungen an dem Soundsystem vorgenommen?

Gruß BlackHole

@sonny03:Karte in den Slot stecken. Da sollte eigentlich kein Problem sein. Ansonsten beschreibe es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir neu, dass das FS315H einen Digitalausgang hat...
Habe davon auch nichts im Datenblatt gelesen.

Denke, du musst dann für dein Vorhaben zu einer externen Soundkarte (USB) greifen.

Thorsten
 
Hallo

hallo,

ich habe mir neulich einen sony vaio gekauft. leider hab ich die festplatte formatiert und damit die recoverydateien gelöscht ohne sie vorher zu brennen.
habe daraufhin bei sony angerufen die dafür unverschämte 80€ verlangen. (siemens zb bietet es umsonst an).
da ich student bin und die kohle nicht so locker sitzen hab wollt ich mich erkundigen ob jmd aus dem forum hier so nett wär mir die recovery cd (systemsicherung) gegen bezahlung zuschicken.

bitte um antwort! (sidneypillich@web.de)

vielen dank!


Sidney
 
Problem

Hi mein 315H Läuft so nach 2 Stunden heiss & legt dann nen Neustart mit Blauerfehlermeldung hin kann man das irgendwie beheben?


LG
 
Lass mich raten...
n4_display Blue Screen?

Ich such auch ne Lösung dafür :D
 
BlackHole schrieb:
HI. Ich werde demnächst umziehen und dabei auch meine 5.1 Soundsystem mitnehmen. Allerdings war das immer an meinen Desktoprechner digital über eine Audigy angeschlossen. Hat nun das H-Modell einen Digitalenausgang? Im Realtek HD Soundeffekt Manager kann man ja S/PDIF aktivieren, jedoch bekomme ich keine Ausgabe. Oder habe ich mich zu dämlich angestellt und die falschen Einstellungen an dem Soundsystem vorgenommen?

Gruß BlackHole

@sonny03:Karte in den Slot stecken. Da sollte eigentlich kein Problem sein. Ansonsten beschreibe es!


kann mir jemand sagen, wo ich diese REALTEK software wiederherstellen (neu installieren) kann. hab die vorgestern ausversehen gelöscht und komm grad so durch zufall drauf, dass der ton weg is.

hab das VGN-FS315

1. wo bekomm ich die Realtek Software her?
2. wie installieren?
 
Die Realtek Software findest du entweder bei Sony (habe aber gerade keinen Link dafür) oder du googelst danach, ich habe meinen Treiber bei Computerbase geladen.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Die Realtek Software findest du entweder bei Sony (habe aber gerade keinen Link dafür) oder du googelst danach, ich habe meinen Treiber bei Computerbase geladen.

Thorsten

und ich kann da einfach den neuesten treiber ala realtek laden?

dachte das is so verklemmt wie mit den restlichen vaio treibern...

naja danke schonmal...werds mal ausprobieren...
 
Zurück
Oben