K
kev77
Forum Benutzer
Ist BenQ nicht pleite ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mak schrieb:Ich finde hier wird Aldi etwas unrecht getan. Für ein 17"-Notebook in dieser Preisklasse ist das schon recht günstig.
Gerade weil das Notebook doch ziemlich viele Anschlüsse hat (S/P-DIF, DVI, FireWire), ein Hochleistungsakku und Zubehör wie USB-Maus, Tasche, Fernbedienung. Außerdem 3 Jahre Garantie...
Ansonsten halt die typischen Aldi-Konfiuration, die viel kann, aber nichts richtig. Für die meisten wird das aber reichen...
Iceman2212 schrieb:wenn du ein Problem hast bei Medion anrufen, sie versuchen dir am Telefon zu helfen wenn das nicht klappt kommt innerhalb der nächsten 2 Werktage ein Techniker! Wenn dieser Das Notebook nicht wieder hinbekommt lässt er dir gleich ein neues da!
Soweit ich gehört ist der Medion-Service recht gut.Riddick73 schrieb:Ich meine wenn du mit dem Book unterm Arm in ein Fachgeschäft gehst,dann weden die dir meist sagen rufen sie die Hotline an !!!
Oder gibts Medion-Fachhändler in deiner Nähe?..