Neuer Dell Inspirion 1520

ich will mir das inspirion 1520 kaufen. bis morgen gibt's da ja noch 120€ rabatt drauf.
weis jemand ob es sich lohnt darüber hinaus noch telefonisch mit dell einen "extra" bonus auszuhandeln.
Wenn, ja was wäre realistisch? akku, CPU, geldrabatt? :confused:
Wie geht man bei dell beim verhandeln am besten vor? dirket auf den nachlass ansprechen oder eher warten und erst sagen was man bestellen will?
 
ob ne aktion ist oder nicht ist eigentlich recht egal, bei telefon bestellung wirste auch wenn die auktion vorbei ist den gleichen preis noch bekommen wenn du nachfragst....
 
und wie stehen die chancen darüber hinaus noch was zu bekommen?
 
also ich habe bislang nur monitore bei Dell gekauft. Am besten ist es wenn du nen Vergleichangebot hast.

Probier es doch einfach aus, die wollen dich doch als kunden und wollen dein geld;)
 
Wie die Rabattchancen stehe ist alles vorher beschrieben.

Und ich glaube im Leben nicht daran, dass man nächste Woche zB noch die 120 Euro Rabatt bekommt. Bei den neuen Modellen sind die nicht so spendabel, wie es bei den Auslaufmodellen die Runde gemacht hat...
 
ich hab gestern abend telefonisch bestellt und konnte noch einen "kleinen" extra rabatt aushandeln :)
weis jemand wie lang man nach der bestellung auf eine auftragsbestätigung warten muss? bis her ist nämlich noch nix da...
 
Meine war (mit Kreditkarte) ca. 15 Minuten nach der Buchungsreferenz (die ca. 5 Minuten nach dem telefonischen "Okay, ab geht's" :D kam, bei mir per E-Mail angekommen.
 
Ich habe auch nur auf ein review gewartet und werde es mir jetzt bestellen. Hoffentlich ist ab morgen der Preis nicht höher geworden.
Bestellen werde ich aber auf jeden Fall das matte Display, bluetooth, w-lan n, 2 GB RAM, Prozessor überleg ich noch 7100 o. 7300. 6 cell Akku, 160 GB Festplatte, Grafik 8600GT.
 
birdie schrieb:
Ich habe auch nur auf ein review gewartet und werde es mir jetzt bestellen. Hoffentlich ist ab morgen der Preis nicht höher geworden.
Bestellen werde ich aber auf jeden Fall das matte Display, bluetooth, w-lan n, 2 GB RAM, Prozessor überleg ich noch 7100 o. 7300. 6 cell Akku, 160 GB Festplatte, Grafik 8600GT.


Soweit ich weiß fallen morgen die 120 Euro Rabatt weg...
 
birdie schrieb:
Ich habe auch nur auf ein review gewartet und werde es mir jetzt bestellen. Hoffentlich ist ab morgen der Preis nicht höher geworden.
Bestellen werde ich aber auf jeden Fall das matte Display, bluetooth, w-lan n, 2 GB RAM, Prozessor überleg ich noch 7100 o. 7300. 6 cell Akku, 160 GB Festplatte, Grafik 8600GT.

Also ich möchte nicht warnen/abraten, sondern nur informieren!

Laut Datenblatt sieht es bei der matten Variante folgendermaßen aus

Viewing angles
Horizontal ±40° (WXGA) typical
±65° (WSXGA+)
Vertical ±15°/–30° (WXGA)
±50° (WSXGA+)

Im neuen Inspiron kommt also dasselbe 1280er-Display zum tragen, wie in meinem 6400 damals...und 15° nach oben, bevor es "weiss" wird, ist wirklich nicht viel :(

Hab heut Nachmittag in nem letzten Versuch auch mal gefragt, ob es möglich ist, die höher auflösenden, matten Latitude-Displays eventuell zu verbauten -> keine Chance.
 
Jetzt habe ich gerade auf der amerikanischen Seite gesehen, daß es dort ab sofort den Vostro gibt. Nach meinem ersten Eindruck, ist das Gerät fast baugleich mit dem 1520, nur der Preis ist niedriger. Ausstattungsmerkmale sind bis auf das Betriebssystem gleich. Allerdings kann man auch WinXP konfigurieren.
Vielleicht schaut der eine oder andere mal bei den Amerikanern vorbei
 
birdie schrieb:
Jetzt habe ich gerade auf der amerikanischen Seite gesehen, daß es dort ab sofort den Vostro gibt. Nach meinem ersten Eindruck, ist das Gerät fast baugleich mit dem 1520, nur der Preis ist niedriger. Ausstattungsmerkmale sind bis auf das Betriebssystem gleich. Allerdings kann man auch WinXP konfigurieren.
Vielleicht schaut der eine oder andere mal bei den Amerikanern vorbei

Hallo,

Das haben wir schon geklärt. Das Vostros ist bei gleicher Konfiguration gute 300 Dollar teurer. In der Preisliste steht bei den Komponenten zB "up to 2,2 GhZ". Verbaut ist für den angegebenen Preis aber ein Celeron. Das dürfte man in Deutschland oder Österreich bestimmt nicht so schreiben, in den USA geht es aber offensichtlich. Auf jeden Fall ist das Vostros im Vergleich zum 1520 teurer.
 
Hier wird soviel Blödsinn verzapft, das tut schon weh.
Unterschied zwischen Dollar und Euro scheint einigen auch wohl nicht klar zu sein, oder man ist der englischen Sprache nicht mächtig.

Der Vostro ist bei gleicher Konfiguration preiswerter als der Inspiron 1520.

z.b. T7100, Vista Business, 1280x800, Jet schwarz m. Cam, 2 GB RAM, 160 GB Festplatte, Grafik 8600GT, 6 Cell Akku, Bluetooth, W-Lan N, 1jährig. Gewährleistung

kostet als Vostro Euro 938,91 incl. Versand u. Mwst.

als Inspiron 1520 Euro 1114,69 incl. Versand u. Mwst.

Nimmt man beim Vostro Vista Ultimate dazu kommt man fast auf den gleichen Preis.
 
Zum Thema Wegfall des Bonus ab 10.07.07:

Ab heute gibts für ausgewählte Inspirons 100 € Rabatt und ab 899 € Bestellwert keine Versandkosten. Da diese Grenze leicht überschritten werden kann, sind das gute 170 € Rabatt. Ich denke, man sollte sich nie von diesen Terminen unter Druck setzen lassen. Dell bietet immer irgendwelche Rabattaktionen an. Unabhängig davon kann man ja immer noch am Telefon handeln.
 
HolgerN schrieb:
Zum Thema Wegfall des Bonus ab 10.07.07:

Ab heute gibts für ausgewählte Inspirons 100 € Rabatt und ab 899 € Bestellwert keine Versandkosten. Da diese Grenze leicht überschritten werden kann, sind das gute 170 € Rabatt. Ich denke, man sollte sich nie von diesen Terminen unter Druck setzen lassen. Dell bietet immer irgendwelche Rabattaktionen an. Unabhängig davon kann man ja immer noch am Telefon handeln.


Stimmt schon, aber das habe ich mit Handeln im Prinzip rausgeholt, und so bekomme ich es schon bald *freu* :eek:
 
Eh klar.

War nur ein Hinweis, weil es immer wieder heißt: "Aaaaaaaaah, ich muß noch schnell bestellen. Nach dem XX.XX.07 gibt es keinen Rabatt mehr". :)
 

Ähnliche Themen

Dell Inspiron 1520 Gebraucht Preis

Dell Inspirion 1525 - richtige Zusammensetzung?

Inspiron 1520-SOUNDKARTEN-Demoversion?

DELL INSPIRON 1520 oder DELL VOSTRO 1500

Dell Inspiron 1720

Zurück
Oben