User bzw. Benutzer Password für P100-313 vergessen. Please Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

megaton

Forum Newbie
Hallo meine Damen und Herren,
ich hab neulich das User-Password oder Benutzer-Passwort in Toshiba Utilitys gesetzt. Bin mir 100% sicher das ich das richtige Passwort eingebe aber er sagt immer das es "Invalid", sprich falsch. Nun habe ich Toshiba kontaktier die mir nicht weiter helfen konnten, aber mir eine Nr. von einer Depotfirma gegeben haben, die für "Resets" von Notebooks zuständig ist. Nun haben mir die Leute von der Depot-Firma gesagt, dass der "Reset" 50€ kosten wird. Nun stellt sich die Frage ob Ihr!!! mir aus der Misere helfen könnt?
Randnotiz: Ich kann nicht in Bios oder sonst was booten, da er direkt nach dem Start das Passwort verlangt.

Mit freundlich Grüßen megaton
 
du kannst versuchen, den BIOS Pass zu hacken.. Kannst ja versuchen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl, bei so einen neuen NB kann es auch nicht fuktionieren..
 
thx aber die link funkt nicht...
 
Ich weiß es *g* ich weiß es *g* aber i darf nix sagen ;-)
 
sry aber wäre super nett, wenn du mir dabei helfen könntest!
 
Hallo,

Thread wird geschlossen, da es wohl keine legale Möglichkeit gibt, das Bios Passwort zurückzusetzen.
Bitte in Zukunft keine Links zu illegalen Programmen, um etwa Passwörter zu knacken oder ähnliches.

@megaton
Ich hoffe du verstehst mich, denn gerade über das Internet kann viel erzählt werden. Wenn nun jemand kein sauberes Gerät hat kann er auf diese Weise ebenfalls um Hilfe suchen. Toshiba verlangt die 50€ mitunter auch dafür, um die Besitz zu überprüfen.
Nimm dies bitte nicht persönlich.

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben