Dell ? Sinnlos?

M

Mr Friendly

Forum Benutzer
hey ich will ein noteook kaufen. eigentlich von dell aber die abgefuckte hp hat mich irgendwie abgeschreckt.
total unuebersichtlich und keine email beratung...
also suche laptop mit min 1,66 duo core
min 1024 ram
und ner guten graka
und bluetooth
und max 15zoll display
aber dell hat ja keine email beratung...
kann mir einer helfen??
bye
 
Das hier z.B geiles Display,gutes Design

oder auch DAS ähnlich wie das obere,nur günstiger
 
Dell hat eine Telefonberatung - ist doch viel einfacher und persönlicher.
 
und teuerer. 12/min
du kennst doch die hotline warteschleifen ...
 
@ Mr Friendly: Werde deinem Namen gerecht und mäßige dich mit den Kraftausdrücken.
 
@ schripsi: wegen "abgefuckt" ne verwarnung? ^^
 
joar das toshiba hat halt kein bluetooth
und das sony is ja ganz nett aber auch gut teuer. hat jemand nen plan wegen der grafik im sony? taugt die was? und weiss jemand noch was fuer ne hdd drinne is. wieviel umdrehungen?
 
@ Ninurta: Eine Verwarnung schaut anders aus ... Ein bisserl wollen wir das Niveau doch wahren, muss ja nicht sein..
 
Bluetooth ist ja extrem wichtig - ist sicherlich eines der Hauptkriterien für einen Kauf :p

Die FE21B/H Modelle haben ne 7400er Einsteigerkarte. Die FE21M/S Modelle haben eine 7600 - liegt im Mittelklassebereich ist aber nicht so schlecht. Festplatte ist bei allen Geräten S-ATA mit 5400 rpm außer das S Modell das hat ne 4200 rpm.
 
ja ok hast ja recht wegen "abgefuckt"
aber ich bekomm echt ne krise, weil ich nich das richtige notebook finde und schon lange suche :(
aber ohne witz bluetooth ist eins der hauptkriterien ...
was heisst denn mittelklasse? kann ich damit aktuelle games zgn, auf welcher aufloesung?
ich hatte mal ne seite da wurden laptopgrafikkarten verglichen und ewertet, aber ich find die nich mehr. kenn jemand von euch eine??

bye
 
TzTzTZ Aminia,meine Links verwenden,ich verklag Dich wegen klauen der Uhrheberrechte :D :p
 
Und Ich Verwarn Dich Wenn Du Noch Einmal Den Namen Von Anima Falsch Schreibst Deichgraf! Das ist ja schon fast vorsätzlich! ;)
 
Na na,wir sind doch beste Kumpels......fast,eher so wie Papi und Sohn *gg*

:D :p
 
Der User heißt Anima! Beim nächsten mal sperre ich dich zum Trotz! Damit du es dir endlich merkst! Zunächst für 1 Stunde, dann für 2 usw :D
 
DeltaFox ist mir jetzt schon äußerst sympatisch :)
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Mobiles Mittelgroßes Notebook mit CAD- und Spieleeignung

Kaufberatung Notebook 700-800€

Notebook, netbook, Dell ?

Zurück
Oben